Training für KW 22/2018

28.05. | ab 17.00 Uhr: “Cross”-Athletik (O-SEE Sports e.V.)

Angesetztes Koppeltraining, wobei ich wegen meiner gestrigen 117km-Tour einen Freibrief erhielt und nur eine Auslaufrunde von 7,5km absolvieren musste (Link zu meiner individuellen Runde: http://www.gps-sport.net/trainings/Move_2074984)

29.05. | ab 18:30 Uhr: Nordic Walking (XENIA-Therapiezentrum Zittau)

30.05. | ab 18:30 Uhr: Lauftreff

Nach einer kleinen Erwärmungsrunde um das Weinau-Stadion ging es dann recht zügig mit dem Intervalltraining weiter. 6x 1min GA2 / 2min GA1 Bereich. Danach eine halbe Weinau-Runde zum Auslaufen und auf dem Parkplatz mit der neuen ActionCam erste Versuche einer Laufanalyse. Begriffe wie Koppeltraining, Intervalltraining, Wechseltraining oder weitere Bilder zu einer Laufanalyse später in eigenen Beiträgen und im Menü.

31.05. | ab 20:00 Uhr: Sportschwimmen

Was für ein Glück. Ich hatte heute die komplette Schwimmhalle für mich alleine und so hatte ich auch keine Probleme meine neue Action Cam im Schwimmbad zu testen und meine Schwimm-„Akrobatik“ festzuhalten 🙂

10x 25m Einschwimmen/Kraulen

10x 25m Kraulen mit HEAD Pull Buoy Training

10x 25m Kraulen mit HEAD Flat Paddel

04x 25m Bein-Kraul mit  HEAD Pull Kickboard

10x 25m Ausschwimmen/Kraulen

01.06. | ab 18:45 Uhr: Schwimmen (O-SEE Sports e.V.)